Wir über uns

Jesus von Nazaret ist es, der durch seine Worte und Werke und durch sein ganzes Dasein die Barmherzigkeit Gottes offenbart.

(Papst Franziskus)

Katholisches Pfarramt Mainburg
Am Gabis 7, 84048 Mainburg
(zur Anfahrtshilfe Adresse anklicken)

Pfarrbüro 
Tel.: +49 8751 1401
Fax: +49 8751 5814
E-Mail: mainburg@bistum-regensburg.de

E-Mail: sandelzhausen@bistum-regensburg.de

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
von 8.30 bis 11.30 Uhr

Sprechzeiten von Stadtpfarrer Josef Paulus:
Termine nach Vereinbarung

Pfarrteam

Unser Pfarrteam Mainburg-Sandelzhausen-Oberempfenbach Pfarrseelsorge Pfarrer Josef Paulus seit September 2010 Stadtpfarrer für die Pfarrei Mainburg und für die Pfarrei Oberempfenbach und seit September 2015 auch Pfarrer in Sandelzhausen. Tel.: +49…

Der Pfarrgemeinderat

Die Kirche bewegt sich und die Welt wird gestaltet, wenn Frauen und Männer, Junge und Alte sagen, was gesagt werden muss tun, was getan werden muss, hoffen, was gehofft werden…

Kirchenverwaltungen

MITverantwortung MITsorge MITgestaltung MITsprache MITeinander Kirche sein Die Kirchenverwaltung ist das Vertretungsorgan des gemeindlichen kirchlichen Steuerverbandes bzw. der Kirchenstiftung. Sie besteht aus dem Pfarrer, sechs gewählten Mitgliedern und einem/einer VertreterIn…