Zieglerbräu

Die kleine, feine Familienbrauerei aus Mainburg erzeugt heute neben ihren 5 Biersorten auch eine ganze Reihe von alkoholfreien Getränken. Es wurde ein abgerundetes Sortiment geschaffen, um Heimdienst, Getränkemärkte und Gastronomie bedienen zu können.

In den letzten 10 Jahren wurde die technische Ausstattung kontinuierlich komplett erneuert, um den Erfordernissen in Bezug auf Qualität, Umweltschutz und Wettbewerbsfähigkeit, gerecht zu werden.

Durch diese Investitionen ist die Möglichkeit geschaffen worden, auch in Zukunft dem Konkurrenzdruck der überregionalen Brauereien standzuhalten.

Wie wichtig diese Entscheidung war, zeigt sich darin, dass heute der ZIEGLERBRÄU von ehemals 6 Braustätten in Mainburg, die einzige noch produzierende Brauerei ist.

Scharfstr. 22, 84048 Mainburg
Tel.: +49 8751 1470
Fax: +49 8751 5539
E-Mail: info@ziegler-braeu-mainburg.de
Web: http://ziegler-braeu-mainburg.de

Übersetzen »
Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner