Kleinkindergottesdienst-Team Sandelzhausen

Wir das ist das Kleinkinder-Gottesdienst Team der Pfarrei Sandelzhausen. Wir gestalten Gottesdienste für Kinder von 0 bis 6 Jahren. Eingeladen sind Mütter, Väter, Omas und Opas mit ihren Kindern und Enkeln. Die Kinderkirchen finden in der Pfarrkirche Sandelzhausen oder im Freien statt.

Wir erreichen junge Familien und wollen bei den Kindern ein positives Bild von Kirche und Gottesdienst grundlegen.

Die Kinderkirche ist immer Freitag nachmittags, etwa vier bis fünf Mal im Jahr: An Erntedank, im Advent, im Fasching, Frühjahr und Sommer gestalten wir Kleinkind-gerechte Gottesdienste.

Wir das sind: Evi Winterstein, Sabrina Langwieser, Franziska Herzog, Sandra Waitschull und Barbara Bouglas. Für die musikalische Unterstützung sorgt Andrea Gaffal mit ihrem Kinderchor.