Zwischenzeit – Junge Erwachsene

Junge Erwachsene fallen oft aus dem Raster. Es gibt kaum ansprechende Angebote für diese Altersgruppe, die gefühlt irgendwie so dazwischen liegt. Das möchten wir ändern! Unsere neue Reihe „Zwischenzeit – Angebote für Zwischendurch“ richtet sich genau an diese jungen Menschen. Wir wollen einladen, gemeinsam neue Orte zu entdecken, Gemeinschaft zu erleben und neue Kompetenzen zu erwerben. Alle jungen Erwachsenen (ca. 20-35 Jahre) sind herzlich dazu eingeladen!

Jede Veranstaltung (c.a. vier pro Jahr) ist eigenständig und es besteht keine Verpflichtung.
Einfach vorbeikommen und ausprobieren 🙂
Die aktuellen Angebote findet ihr unter „Termine“.

Das haben wir schon gemacht:
Polnisch kochen im Kloster
BRK besuchen
Nachts auf den Friedhof gehen
Eine Führung im Laienspielkreis (LSK)
Ein Krimidinner

Bei Interesse oder Fragen gerne bei Andrea Engl (mitarbeiter@pfarrei-mainburg.de) melden.

Du hast Lust auf mehr Aktionen für junge Erwachsene? Dann schau doch mal auf der Homepage der Fachstelle vorbei! Hier findest du vielfältige Angebote!